Karriere

MYRA Capital AG ist mit der Marke ALPS Family Office ein unabhängiger und inhabergeführter Vermögensverwalter, Family Office
und Asset-Manager mit Sitz in Frankfurt a.M. und Zweigstellen in Dietmannsried (Allgäu) und Heidelberg. Als zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut und Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter (VuV) bieten wir vermögenden Privatkunden, Unternehmern und Stiftungen eine individuelle Vermögensverwaltung an. Für institutionelle Kunden entwickeln wir als Manufaktur maßgeschneiderte Investmentstrategien.

Für den Ausbau des Bereichs „Individuelle Vermögensverwaltung / Family Office“ suchen wir engagierte

Vermögensverwalter / Private Banker / Family Office Mitarbeiter (m / w)

die mit großem Engagement unser Team verstärken möchten.

Ihre Beweggründe:

Sie möchten sich aus persönlichen Gründen beruflich verändern, wollen sich nicht mehr mit organisatorischen Aufgaben belasten oder haben genug von Zielvorgaben / Produktvorgaben von der Vertriebssteuerungseinheit. Als erfahrener Kundenbetreuer haben Sie bereits selbst einen Kundenstamm aufgebaut und betreut.

Ihre Aufgaben:

Sie konzentrieren sich bei eigener Ergebnisverantwortung auf die Beratung und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms, die Sie individuell in allen Fragen der Vermögensverwaltung und der Kapitalanlage begleiten.

Sie sind und bleiben der erste persönliche Ansprechpartner Ihrer Kunden. Sie sind es gewohnt, mit Interessenten zu sprechen, um neue Kunden zu gewinnen und somit das von Ihnen verwaltete Vermögen langfristig und nachhaltig durch Gewinnung von vermögenden Privatkunden weiter auszubauen. Sie nutzen die Möglichkeit, gemeinsam mit uns in einem dynamischen und hochinteressanten Umfeld zu wachsen.

Sie bringen mit:

Ihr fundiertes Wissen über alle klassischen Finanzinstrumente lässt Sie souverän, verbindlich, aufgeschlossen, kundenorientiert und vor allem freundlich auftreten. Ihre Leidenschaft für die Betreuung und Beratung von Kunden und Ihr großes Interesse an den Kapitalmärkten sind die Basis Ihres beruflichen Erfolges.

Als Mitglied des Anlageausschusses unserer Vermögensverwaltung, gestalten Sie die Investmentprozesse im Bereich der Vermögensverwaltung mit, strukturieren eigenständig die Depots und bringen Anlagevorschläge ein.

Darüber hinaus bringen Sie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit, Engagement, emotionaler Intelligenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein mit.

Wir bieten Ihnen:

Bei uns erwartet Sie mit Sicherheit eine interessante Alternative zu Ihrer bisherigen Tätigkeit. Sie profitieren bei uns von kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen, von einer kundenorientierten und konzernunabhängigen Beratungsbasis und von einer organisatorischen Entlastung.

Sie erhalten bereits frühzeitig die Möglichkeit, mit hoher Eigenverantwortung zum Geschäftserfolg beizutragen. Gekoppelt ist diese Tätigkeit mit einem
attraktiven, leistungsorientierten Vergütungsmodell sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven bei einer sich dynamisch entwickelnden, jungen Gesellschaft.

Auf Sie wartet das hervorragende Betriebsklima eines inhabergeführten Unternehmens. Sie werden ausreichend Zeit erhalten, um Ihren Arbeitsbereich aktiv zu gestalten und mit großem Engagement Ihr Kundenportfolio aufzubauen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie eine Herausforderung im abwechslungsreichen Umfeld eines Family Office und Vermögensverwalters suchen, erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Sehr gerne stehen wir Ihnen auch für ein erstes unverbindliches Telefonat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Allgäu

ALPS Family Office
Baumeisterstraße 8
D-87463 Dietmannsried

Tel. +49 8374 58 933 0

info[at]alpsfamilyoffice.de

MYRA Capital AG ist Mitglied im
VUV